background

selbstgemacht

Eisenbahn neu erfahren: Firmenwebseite der privaten Eisenbahngesellschaft BahnTrans. Kurz und prägnant gehalten...
Eigentlich nur eine harmlose Demo-Seite, hat aber erstaunlich viele Kundenanfragen generiert. Von Transportanfragen über 50 Koffer bis zu 25 Fertigteilhäuser als auch Wirtschaftszahlen für eine studentische Abschlussarbeit und eine Stromrechnung für ein Firmengelände in Berlin.
gesammeltes Wissen gesammelt: Wissen wird in Büchern gesammelt. Und hier wird gesammelt, welche Bücher schon gelesen wurden. Mehr braucht diese Seite nicht zu tun.
Wird Stück für Stück erweitert und zählt dabei sympatisch dezent immer mit...
Die Geschichte der Randwelt: Das aufstrebende Actionrollenspiel Randwelt wird technisch und künstlerisch von ANDYarts unterstützt. Dabei entsehen Konzeptzeichnungen, Fotodokumentationen aber auch Mitgestaltung der Gesamtgeschichte und Detailaspekte.
the hell of ANDYarts: Und er lebt doch noch: Diablo! Hier gibt es alles rund um Diablo II... fanseitig aufgemacht. Präsentation der gespielten Charaktere in spieleartiger Aufmachung. Wurde je nach Spielverlauf um Screenshots und erjagter Beute erweitert...
(pausiert)
AbiZeitung 13k/2002: Die letzte Erinnerung an die Schulzeit: Die AbiZeitung (Jahrgang 2002 am RHG zu SDL). Hier ein besonders schönes Exemplar mit integrierter Kommunikationsplattform.
(eingestellt)
HAiNZonline: Schülerzeitungsarchiv mit Herz und Verstand. Wer das Wissen verpaßt, verpaßt Wissen! Archiv aller Ausgaben erweitert mit exklusiven Online-Content und Neuigkeiten.
Das Online-Angebot wurde durch DER SPIEGEL 2002 ausgezeichnet!
(pausiert)
keep in contact: Der Kontakt-O-Mat bietet kleinen Gruppen das online verfügbare aber dennoch geschütze Vorhalten persönlicher Daten, Nachrichten, Bilder und allerlei anderes... und das Jahre vor St***VZ und Faceb***.
(eingestellt)
Verkehrsflussoptimierung: Simulation einer Verkehrsflussoptimierung mit innovativer Ampelschaltung. Hier sind Internetseite als auch Software sowie Grafiken von ANDYarts. (RiScTec: ANDYarts & DB-Nico)
Der einfache Weg der Notiz- und Adress-Verwaltung: Plattformunabhängige High End Profi-Notizverwaltung mit Rhino Tiz. Auch hier kommt nicht nur die Internetseite von ANDYarts, sondern auch Software-Bestandteile. (RiScTec: ANDYarts & DB-Nico)
Die ersten bei ANDYarts: Die Internetseite der Abteilung Eiskunstlauf des SC Berlin war die erste offizielle Arbeit. Gefüllt mit aktuellen Nachrichten, der Vereinsgeschichte, Wettkampfkalender und Gästebuch.
(eingestellt)